Alexanders Homepage
© Copyright by Alexander Gölden 2019 alle Urheberrechte vorbehalten
Datenschutzinfos: Im Sinne des BDSG ab 25 Mai 2018 werden hier keinerlei personenbezogene Daten nach § 21und § 47 BDSG verabeitet, ausser wenn diese, der Notwendigkeit nach für den Ermittlungsfall nach § 25 BDSG für öffentliche Stellen bereitgestellt werden müssen. Die Nutzung des Blogs ist nur mit E -Mail Adresse und Niknamen sowie ein vom User selbst bestimmtes Passwort möglich. Jedoch habe ich als Admin zu Kontrollzwecken Zugriff auf die Daten, die aber nicht an Dritte weitergeleitet werden. Mit der Nutzung des Facebook Buttons duch LIke werden die Daten an Facebook jedoch nicht an diese Webseite weitergegeben, auch nur wenn der User bei Facebook angememeldet ist. Die kann durch ausloggen verhindert werden, auch Facebook muss sich an die Datenschutzbestimmungen halten und wird diese Daten nicht unberechtigt weitergeben.
MyWebsite.com
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem