Der Autor dieser Seiten , behält sich alle Urheber und Leistungsschutzrechte vor.

Er hat außerdem das Recht, seine Seiten beliebig zu ergänzen, erweitern und zu ändern oder zu löschen.

Mit der Erstellung dieser Seiten, gibt der Autor sein geistiges Eigentum an die Öffentlichkeit, woran er das alleinige Recht besitzt.

An den hier eingestellten Fotos, Grafiken, Texten usw, hat der Autor das alleinige Urheberrecht und keinerlei Daten, gleich welcher Art dürfen ohne seine Zustimmung , kopiert, verbreitet oder verändert werden, ansonsten wird dies in jedem Fall strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.Der Autor haftet nicht, für alle hier angebrachten Links mit deren Inhalten, hierfür sind ausschließlich und alleine deren Betreiber verantwortlich, dies ergeht aus zahlreichen Beschlüssen der Gerichte und des Bundesgerichtshofes.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehe ich keinerlei Haftung für externe Links, gleich welcher Art.

 

E-Mail : webmaster@agoelden.de